1. * 5651 Sayılı Kanun'a göre TÜM ÜYELERİMİZ yaptıkları paylaşımlardan sorumludur.
    * Telif hakkına konu olan eserlerin yasal olmayan şekilde paylaşıldığını ve yasal haklarının çiğnendiğini düşünen hak sahiplerinin İLETİŞİM bölümünden bize ulaşmaları durumunda ilgili şikayet incelenip gereği 1 (bir) hafta içinde gereği yapılacaktır.
    E-posta adresimiz

Bewerbung Örnekleri

Konusu 'Pratik Almanca - Praxis Deutsch' forumundadır ve Hazangülü tarafından 28 Aralık 2011 başlatılmıştır.

1. Hazangülü

Hazangülü Forum Onuru

Beğenileri:
    117
    Ödül Puanları:
    4.480
    Banka:
    991 ÇTL
    Ihr Name
    Datum
    Ihre Adresse
    Ihre Telefonnummer
    Evtl Ihre E-Mail-Adresse

Firma City-Fashion
    Verkaufsleitung
    Herrn Lothar Randenberg
    Oberstraße 45

45678 Hellestadt

Bewerbung als Verkäuferin

Sehr geehrter Herr Randenberg,

auf Ihr Stellenangebot „Verkäufer/in“, das ich im Internet bei gefunden habe, möchte ich mich gern bewerben

Sie suchen eine Fachkraft mit Berufspraxis im Textil- und Modebereich Meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau beim Bekleidungsunternehmen A&C habe ich mit gutem Erfolg abgeschlossen Sie sehen in meinem Lebenslauf, dass ich meine Erfahrungen in dieser Branche in den folgenden Jahren vielfältig erweitern konnte

Direkter Kontakt zu meinen Kunden ist mir besonders wichtig Meine Zeugnisse bestätigen, dass individuelle Beratungsgespräche zu meinen Stärken gehören Auch privat interessiere ich mich sehr für Bekleidung und Mode Ich bin deshalb sicher, dass ich Ihre Erwartungen an eine engagierte und flexible Mitarbeiterin voll erfüllen werde

Mein jetziger Arbeitgeber TEXX gibt seine Filiale in Hellestadt leider zum 30 Juni dieses Jahres auf Deshalb möchte ich möglichst bald einen neuen Arbeitsplatz finden

Ich freue mich, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen und ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen darf

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

Sayfayı Paylaş